Wände Leinwände Zeichenpapier Aussergewöhnliches Kontakt
Startseite Wände

Wände


Illusionen Kinder

SITEMAP

Wandmalerei

Nur Narrenhände beschmieren Stühle, Tisch und Wände….Also bin ich ein Narr…
Und nun geben Sie mir mal einen Tipp, wie ich meine Kinder davon abhalten soll, es auch zu tun….

Illusionen Ein Fenster schaffen, wo keins ist…eine Tür, die den Raum vergrößert…….ein Riss in der Wand, der den Blick in eine andere Welt erlaubt…das ist es, was ich erreichen möchte. Mein Weg ist noch lang, aber ich lerne bei jedem Bild dazu….

Kinder Das Schönste für mich ist es, für Kinder zu malen. Nein, sie stören mich überhaupt nicht und sind gern gesehene Zuschauer. Ich liebe es, individuelle Wünsche…mal eben mit einzuarbeiten. Ich habe selbst zwei Kinder und natürlich habe ich auch deren Zimmer bemalt. Sehr oft "verstecke" ich dann auch etwas im Bild…….was die "Zwerge" dann suchen können….